Zum Inhalt springen

Coffee Ride Harz Weekend – Sommer Edition 2022

  • von

Datum/Zeit
Date(s) - 14. Mai 2022 - 15. Mai 2022
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien


Warum zum Coffee Ride Harz Weekend kommen?

Der Harz ist eines der schönsten und abwechslungsreichsten Mittelgebirge Deutschland und liegt zudem noch im Zentrum der Republik. Wir haben hier einige tollen Straßen die ihr gefahren sein solltet, Dinge die ihr gesehen haben solltet und Cafés die ihr besucht haben solltet.

Darüber hinaus bietet das Coffee Ride Harz Weekend eine tolle Möglichkeit andere Leute kennen zu lernen, welche die Leidenschaft um das Thema Rennrad ebenso Leben wie ihr. Es ist keine Rennveranstaltung. Wir wollen, dass ihr Spaß habt am Rennradfahren im Harz, Zeit spielt eine untergeordnete Rolle. Wir finden eine Tempo, das jeder vernünftig mitkommt, ohne an sein Limit zu gehen – Coffee Ride halt. Auch wer sich ein bisschen mehr verausgaben möchte, kann gern die Anstiege schnell auffahren und oben warten oder gern auch mehrmals fahren.

HAFTUNGSVERZICHT

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.