Zum Inhalt springen

MY STORY

Was du über mich wissen solltest, meine Story

My story

Wer bin ich und was soll das ganze hier. Das sind sicher die wichtigsten Fragen und das sollt ihr auch gern erfahren.

Als DDR-Kind, gut es waren nur 5 Jahre, bin ich im schönen Thüringen aufgewachsen. Von Beginn an habe ich immer gern Sport gemacht und wie soll es anders sein, Bratwurst gegessen. Sind wir ehrlich, die ist auch ziemlich lecker.

Doch im Laufe der Jahre denkt man über einige Dinge nach, unter anderem über die Bratwurst. Vielleicht nicht über die Wurst als solches, aber darüber wo sie her kommt. Neben der Denkerei habe ich auch fleißig weiter Sport getrieben. Viel Rad gefahren und noch mehr gegen das runde Leder getreten, welches ins Eckige muss, ihr wisst schon.

Und jetzt, knapp 35 Jahre nach meiner Geburt, lasse ich den Fußball hinter mir und fokussiere mich auf das Fahrrad und zwar nicht nur für Kaffeefahrten, sondern sportlich ambitioniert, mit richtigem Training und dem ein oder anderen Rennen.

Da kommt die Bratwurst wieder ins Spiel. Denn die möchte ich ab jetzt nicht mehr essen, genauso wie andere tierische Produkte, mich also VEGAN ernähren. Viele sagen, das ist nicht möglich, wenn man leistungsorientiert Sport macht. Nun, ich werde es versuchen und möchte euch gern mit auf diese Reise nehmen.

Radfahrer auf demFahrrad
Ich selbst auf meinem Cube Nuroad Race Rad.
Ich selbst auf meinem Cube Nuroad Race Rad.
Ich selbst auf meinem Cube Nuroad Race Rad.